BEAUTY · VIDEOS

GEFAHR IM DUSCHGEL | Mikroplastik

Ich war schockiert als ich gesehen habe, in wie vielen Produkten Mikroplastik steckt! Leider auch in einigen Duschgels und Cremes, die in meinem Badezimmer stehen. Ich zeige euch die Produkte und erkläre, wie ihr Mikroplastik ganz schnell erkennen könnt.

2 Kommentare zu „GEFAHR IM DUSCHGEL | Mikroplastik

  1. Finde dein Video echt klasse und war richtig geschockt, weil ich selbst auch einige Produkte besitze, die du da zeigst. Ich werde auf jeden Fall auch zukünftig darauf verzichte und mir auch die App runter laden! Vielen Dank für ein tollen und informativen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hey, danke für den Beitrag! Ich hab vor einigen Tagen deshalb auch mal recherchiert und bin zum selben Schluss wie du gekommen. 😦 Gerade die Verwendung von Baleaduschgel fällt für mich jetzt raus. Das ist total schade, denn ich mag die Düfte total gerne. Jetzt muss ich überlegen, was ich mache, denn die meisten Duftrichtungen bei Naturkosmetikduschgels gefallen mir leider nicht. Vielleicht versuche ich mal feste Seife…
    Ich hab viel von Heymountain zur Pflege, aber das ist so teuer, das kann ich nicht ständig benutzen 😀

    LG
    Jen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

