FOOD

WHAT I EAT IN A DAY | Einfache & vegane Rezepte

Heute gibt es mal ein What I eat in a day Video! Ich habe euch einen ganzen Tag mitgenommen und zeige nicht nur was ich esse, sondern auch noch wie es zubereitet wird. Die Rezepte sind ganz einfach und natürlich vegan. Wenn ihr was nachkocht, freue ich mich sehr, wenn ihr mich auf Instagram verlinkt (@veganewunderwelt). Ich hoffe, dass euch das etwas andere Food Diary gefällt!

4 Kommentare zu „WHAT I EAT IN A DAY | Einfache & vegane Rezepte

Kommentar verfassen

